Übersicht
Service / Dienstleistung / Sonstiges
Ja, wir kaufen auch IT-Geräte an. Alle Informationen und Ihren Ansprechpartner dazu finden Sie auf unserer Firmenwebsite: https://www.quattrom.de/hardware-ankauf/
Generell kaufen wir jegliche Art von IT-Hardware an. Dies beinhaltet: Server-, Storage- und Netzwerkgeräte, Office Geräte (wie Notebooks, PCs, Drucker, Monitore, Telefone) und Consumer-Geräte wie Tablets und Smartphones. Unser Ankaufsformular finden Sie ebenfalls auf unserer Firmenwebsite: https://www.quattrom.de/ankaufsformular/
Leider können wir keine Reparaturen für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden, anbieten.
Ja, unsere Serviceverträge können auch für Server, die nicht bei uns gekauft wurden, abgeschlossen werden. Kontaktieren Sie uns dafür einfach gerne direkt.
In unserem „Technik-FAQ“ beantworten wir Ihnen eine Vielzahl an häufig auftretenden technischen Fragen. Vielleicht ist auch Ihre bereits dabei: LINK bald verfügbar Sollte Ihr Anliegen noch nicht erklärt sein, können Sie uns auch gerne direkt kontaktieren.
Falls Sie zu einem gewünschten Artikel Zubehör/Upgrades kaufen möchten, finden Sie dieses ggf. direkt auf der Produktdetailseite aufgelistet. Ansonsten können Sie auch hier gerne direkt mit uns in Kontakt treten.
Falls Sie zu einem gewünschten Artikel Zubehör/Upgrades kaufen möchten, finden Sie dieses ggf. direkt auf der Produktdetailseite aufgelistet. Ansonsten können Sie auch hier gerne direkt mit uns in Kontakt treten.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten an, wählen Sie einfach die bequemste für Sie aus:
Wir sind Werktags von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Via E-Mail: | shop@quattroM.com |
Via Telefon: | +49 (0) 9402- 93 8505 0 |
Über unser Kontaktformular: | https://serverando.de/Nuetzliches/Kontakt/ |
Oder über unseren Chat: | blaue Sprechblase über „Käuferschutz“ https://serverando.de/ |
Wir sind Werktags von Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Dann folgen Sie uns gerne auf unseren Social-Media-Kanälen:
Auch unsere Blogbeiträge sind – vor allem auch für Unternehmer – interessant. Dort halten wir Sie über die News und aktuelle Probleme/Fortschritte in der IT-Welt (z.B. Social Engineering) und mit Tipps und Tricks (z. B. Serverkaufberater) rund um die Server-, Storage- und Netzwerk-Welt auf dem Laufenden.
Hier gelangen Sie zu unserem Blog: https://serverando.de/Nuetzliches/Blog/
Sie möchten unser Team kennenlernen? Gerne, hier erhalten Sie alle Informationen zu uns: https://serverando.de/Nuetzliches/UEber-uns/
Alle Infos zu unserem Unternehmen, wie unsere Meilensteine und unser komplettes Produkt- und Serviceportfolio finden Sie auf unserer Firmenwebsite: https://www.quattrom.de/unternehmen/
Konstruktive Kritik nehmen wir immer gerne an ?! Wir möchten unseren Shop und unsere Prozesse ständig optimieren, um Ihnen das beste Kauferlebnis oder den bestmöglichen Service bieten zu können. Kontaktieren Sie uns daher gerne per E-Mail: info@quattrom.com
Mo – Fr erreichen Sie uns telefonisch, via E-Mail, Chat oder Kontaktformular zu unseren Öffnungszeiten. Gerne bereiten wir den Ersatzserver oder das Ersatzteil auch zur Abholung für Sie vor oder senden das Produkt via Express-Versand an Sie. Sollte Ihr Ausfall außerhalb der Geschäftszeiten an Sonn- und Feiertagen sein, bieten wir in dringenden Fällen auch einen „Notfalldienst“ für Sie an. Dazu können Sie uns einfach via Chat kontaktieren und Ihr Problem schildern. Sofern wir einen Ersatz für Sie verfügbar haben, kann dieser auch außerhalb der Geschäftszeiten an der genannten Adresse abgeholt werden.